Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnung-lm 08.12.09 - 23:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462646&user_id=862013
kann ich hoffen oder eher net....mein bauch gefühl sagt nein....

Beitrag von emily86 09.12.09 - 00:32 Uhr

mhhh schwierig,
die werte um 4 uhr musst du ausklammern, die sind ja aufgrund der Messzeitabweichung nicht aussagekräftig...

ansonsten würde ich schwach vermuten, dass dein ES wenn, dann am ZT 16 oder 17 war. Dann wäre es mit den Bienchen nicht so prickelnd :(

arbeitest du im Schichtdienst?

Beitrag von hoffnung-lm 10.12.09 - 17:44 Uhr

ja leider daher auch die abweichende messzeit!!!!