Kinderarzt in Krefeld/Düsseldorf/Mgladbach

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von double-chocolate 09.12.09 - 00:10 Uhr

Suche dringend einen Kinderarzt im Umkreis Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach/Viersen

Wohne selbst in Willich, Kreis Viersen.
Wer kann mir einen guten Kinderarzt empfehlen?

Lg
Schoki

Beitrag von fee1972 09.12.09 - 14:02 Uhr

Huhu !

Früher war Dr. Hausmann in Krefeld / Fischeln , auf der Kölnerstrasse , direkt im Ortskern in einer kleinen Passage mit einer Eisdiele . Der war toll und hat sich immer viel Zeit genommen .

Jetzt ist , soweit ich weiß ein jüngerer Kollege da drin . Da war ich nur einmal und dann sind wir nach Grefrath gezogen . Hier habe ich unsere Frau Dr Dickmanns-Bedic und die ist auch klasse . Denke aber sie ist für dich zu weit weg :-)

LG Dany

Beitrag von -meee- 09.12.09 - 15:06 Uhr

Also ich bin seit fast acht Jahren mit meinem Sohn und nun auch mit meiner Tochter bei Freu Dr. Krüger.
In St.Tönis am Wasserturm.
Sie ist wirklich super! Nett, höflich, freundlich, kompetent.
Meine Freundin ist mit ihrer Tochter auch zu ihr gewechselt, da sie mit ihrem KIA vorher nicht zufrieden war.
lg -meee-