rosa Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von engala25 09.12.09 - 00:59 Uhr

hallo, es ist vielleicht lustig oder unverständlich, aber ich bilde mir eine rosane wickeltasche ein:-) kann mir jemand nen tipp dafür geben?? vor allem sollte sie nicht so teuer sein... hab keine ahnung, was bei einer wickeltasche wichtig ist. haben einen kinderwagen von teutonia, aber da sind mir die taschen zu teuer.

danke schon mal im voraus.

lg katrin, 23.ssw

Beitrag von hailie 09.12.09 - 01:39 Uhr

Ich habe eine rosa Wickeltasche von Allerhand.
Die war zwar etwas teurer, aber die Investition lohnt sich! #pro

LG hailie

Beitrag von blucki 09.12.09 - 06:50 Uhr

morgen katrin,

ich habe eine altrosa wickeltasche von lässig. hatte ich mir bei e... geholt für 59 euro.

lg
anja

Beitrag von pinklady666 09.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo

Wir haben uns diese beiden geholt, nur mit dem 07er Motiv
Einmal die große, wurde aber außer zum Babyschwimmen nicht benutzt
http://cgi.ebay.de/USA-grosse-rosa-Winnie-the-Pooh-Wickeltasche-NEU_W0QQitemZ370274018910QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=item56360d265e
und einmal die kleine, die ich auch heute immer noch mitnehme
http://cgi.ebay.de/rosa-Winnie-the-Pooh-Wickeltasche-USA-NEU-RAR_W0QQitemZ390094821829QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=item5ad37699c5
Wollte auch unbedingt eine in rosa und dazu noch was, was man nicht täglich an tausend anderen Kinderwägen findet.

Liebe Grüße

Bianca