WiBo Wickelbox??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 04:15 Uhr

http://www.babyvita.de/products/de/Rund-ums-Wickeln/Zubehoer/WiBo-praktische-Windelbox.html?XTCsid=0a63c68d41c1763865d7fddd203476c5

Hab grad das Teil hier entdeckt, sieht super praktisch aus...
Ich such halt was, was an die Wand über die Wickelkommode kann, damit ich nach Windeln und Feuchttüchern nicht immer nach unten greifen muss.

Hat jemand das Ding oder was ähnliches und kann mal
erzählen ob das wirklich so praktisch ist oder kennt etwas Ähnliches

Beitrag von london1997 09.12.09 - 06:39 Uhr

Hallo!

Sieht ganz gut aus und eine Freundin von mir hat das auch und ist zufrieden damit.

Ich habe die Aufbewahrungstasche Fabler Anka von Ikea für 6,99 Euro. Hat mir besser gefallen, war billiger und erfüllt seinen Zweck.


LG

Nina

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 08:26 Uhr

Das ist ja putzig #verliebt
Sowas macht ja genauso viel Sinn, haste Recht und sieht wirklich schöner aus.
Danke für den Tip #liebdrueck

Beitrag von freyjasmami 09.12.09 - 08:32 Uhr

Ich habe über der WiKo ein Regal mit Schüben.
An der WiKo diese Plastikteile zum dranhängen von Ikea, dort sind die Windeln drin und in dem kleineren Teil Creme usw.
Feuchttücher stehen direkt auf der Wickelfläche.

Die WiBo ist nicht wirklich praktisch - ständig nachfüllen, irgendwann passen die Windeln nimmer wirklich rein. Meine Schwägerin bekam sie geschenkt und fand sie nicht gut.

Und wenn man klein ist, musst Du Dich ganz schön aushangeln um an die Feuchttücher zu kommen - nicht sehr praktisch wenn Baby quasi bis zum Hals vollgekackert ist #schwitz

Wir haben die Hemnes-Wickelkommode von Ikea, Carlie ist jetzt 16 Monate und es ist noch immer genügend Platz für die Feuchttücher auf der Wickelfläche.

LG, Linda

Beitrag von baby312 09.12.09 - 08:48 Uhr

Hallo!!

Also ich hab sie, sie ist Super!!#pro Hab sie mir damals bei Toys r us für 19 Euro gekauft und muß sagen ich bis mehr als zufrieden!! Jolie wird morgen 2 und braucht nachts noch Windeln und die Größe passt Locker noch rein das Fach lässt sich auf die Windelgröße anpassen und das Nachfüllen geht auch ganz leicht, vorne aufklappen ein ganzes Packet Windeln rein und wieder zu!! Alles ist immer Grifbreit und auf den kleinen regalen nebendran steht Creme und so weiter und die Tücher sind Gut erreichbar auch mit einer Hand!!#freu

Also ich kann sie nur Weiterempfelen und Gut aussehen tut sie auch noch, werde immer beneidet um das Teil!;-) Und bei unserem 3 Zwerg wird sie auch wieder zum Einsatz kommen!!

GLG baby312 mit #ei 5+2

Beitrag von crystall 09.12.09 - 18:47 Uhr

hi

ich hab ein wandboard über der wiko.

da stehen momentan duschbad, körpercreme und deko drauf

feuchttücher kommen auf den wickeltisch (der ist riesig)

in der obersten lade hab ich pampers, pocreme, ......

ich find das ding nicht schön

lg