WIESO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 09.12.09 - 06:06 Uhr

sinkt meine Tempi denn jetzt ???? es ist noch nicht mal ein absacker sondern sie sinkt langsam #kratz



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=461609&user_id=874204

Beitrag von abrocky 09.12.09 - 06:12 Uhr

Doch, meine Liebe, das ist ein Absacker. Er zieht sich nur ein bischen. Mach dir keine Sorgen - so früh sinkt keine Tempi für Mens!
Alles im grünen Bereich - ehrlich.
Manchmal sieht die Kurve aus wie eine Achterbahn - ich denke sie wird nach dem Teifpunkt morgen, spätestens übermorgen auch so langsam wieder ansteigen.

Anja

Beitrag von hexeegal 09.12.09 - 06:14 Uhr

ok danke das beruhigt mich ein wenig ich dachte immer en absacker wäre wenn es mehr wie 0,2 grad fällt aber wenns sich zieht sieht ja eh genaso aus

Beitrag von 5kids 09.12.09 - 06:22 Uhr

Guten Morgen !

Hey....ich kann dich wohl am besten beruhigen. War gestern noch psychisch voll down wegen meiner Tempi und jetzt guck mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547

LG
Andrea

Beitrag von hexeegal 09.12.09 - 06:25 Uhr

na du hattest das ja auch so wie ich tag für tag ging die tempi runter zs hab ich auch kaum noch was ist eigentlich besser wenn man ss werden wird viel zs oder eher trocken

Beitrag von 5kids 09.12.09 - 06:31 Uhr

Ich denke,das ist egal. Ich habe - sorry - in meiner 1. SS geschleimt ohne Ende,das war schon ekelig. In den anderen SS war ich nicht trockener oder schleimiger als sonst - also alles ganz normal. Von daher gebe ich da nach dem ES nicht wirklich was auf den ZS. Obwohl es mich in meinem jetzigen Fall schon wundert,daß es eher wieder mehr ist #kratz - Naja,jeder Zyklus ist eben anders. Also mach dir da nicht so große Gedanken...#liebdrueck

Beitrag von hexeegal 09.12.09 - 06:33 Uhr

ok danke #liebdrueck

Beitrag von abrocky 09.12.09 - 06:41 Uhr

#ole#ole#ole#klee#pro


Anja

Beitrag von hexeegal 09.12.09 - 06:42 Uhr

#danke süße ich werd mein bestes geben