Was meint ihr, soll ich´s wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen73 09.12.09 - 06:07 Uhr

Guten Morgen und eine schöne heiße Tasse #tasse

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462918&user_id=733702

Meint ihr ich soll einen Test wagen? War die Tempi gestern nur ein Ausrutscher?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sabine #herzlich

Beitrag von abrocky 09.12.09 - 06:14 Uhr

Wie du sehen kannst, bin ich genauso weit wie du - mit ziemlich dem gleichen Blatt.

Ich habe an ES+10 negativ getestet. Jetzt hab ich mir ganz fest vorgenommen frühestens an Samstag zu testen.

Klar kannst du auch jetzt testen. Dann nimm aber einen 10er, denn auch an NMT muss ein 25er noch nicht anschlagen....


Anja

Beitrag von binchen73 09.12.09 - 06:17 Uhr

Hallo,

ich sehe Dein ZB nicht! In Deiner VK ist ein altes drin oder?!

LG
Sabine

Beitrag von abrocky 09.12.09 - 06:39 Uhr

2-3 Beiträge unter deinem

Beitrag von dia111 09.12.09 - 06:52 Uhr

Also du kannst testen,der Absacker gestern sagt nichts,ist ja wieder gestiegen.

Hast du schon getestet?

LG
Diana

Beitrag von binchen73 09.12.09 - 07:12 Uhr

Hallo,

ne... erstens hab ich keinen Test und zweitens kein Morgenpipi mehr und drittens trau ich mich nicht!!!!!!!!!!

#zitter

LG
Sabine

Beitrag von dia111 09.12.09 - 07:22 Uhr

aber nur so kannst Gewissheit haben,drück dir die Daumen.
Wenn morgen die Tempi oben bleibt,kannst es ja wagen,nur so weißt du Bescheid #liebdrueck

LG
Diana

Beitrag von binchen73 09.12.09 - 07:24 Uhr

Ja,

morgen warte ich nochmal ab! Und dann sehen wir weiter!

LG
Sabine