Konzert in der 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adcn 09.12.09 - 06:10 Uhr

Guten Morgäähn

Ich darf morgen Abend mit einer Freundin ins Eros Ramazzotti Konzert und ich freu mich echt schon total darauf!!! #huepf Wir haben Sitzplätze. Kann mir wer Tipps geben? Muss ich auf was speziell achten? Vielleicht kann mir ja jemand was raten, der selbst in der Spätschwangerschaft auf einem Konzert war. Bin um jeden Tipp dankbar! :-)

Vielen Dank und alles Liebe
Angela mit Cedric (18M) und 35. SSW

Beitrag von nisivogel2604 09.12.09 - 06:24 Uhr

Du solltest auf jeden Fall beachten das du Spaß hast und entspannt bist ;-)

LG Denise

Beitrag von tweety111 09.12.09 - 06:35 Uhr

Guten Morgen,

ihr habt Sitzplätze das is schon mal sehr gut :-)

Genieß es, achten musst du auf nix .. du merkst relativ schnell wenn deinem Zwergi was nicht passt ;-)

Ich war in der 34.SSW selber bei nem Rockkonzert ... war supi #huepf!!

Lg tweety (39.SSW)

Beitrag von adcn 09.12.09 - 06:46 Uhr

Super, danke euch beiden!!! #huepf

Beitrag von schnattischnatt 09.12.09 - 07:38 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht wie Dein kleiner Bauchbewohner auf "Lärm" reagiert.
Meine Tochter hatte sich damals schon beim Kinobesuch kräftig (strampelnd) "beschwert.
Vielleicht nimmst Du einfach eine kleine Decke oder die Jacke und deckst damit den Bauch ab.

Auf jedenfall wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!!

LG