♥Meine 2 Alben für Mädels, Spielzeug, Bücher und Sonstiges♥

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 09.12.09 - 06:11 Uhr

Guten Morgen


biete euch meine 2 Alben an. Enthalten jede Menge für Mädels, Spielzeug, Barbies, Bücher und Sonstiges.
Evtl noch das eine doer andere Weihnachtsschnäppchen dabei.
Schaut einfach mal vorbei.
Alle Preise sind noch verhandelbar, sofern es im fairen Rahmen bleibt. ;-)

http://gabi-backes.medion-fotoalbum.de

htpp://gabriele-backes1.medion-fotoalbum.de


GLG Gabi

Beitrag von gbmaintal 09.12.09 - 06:22 Uhr

Hey


ich #klatsch Knalltüte, der 2.te Link ist falsch geschrieben. Iss wohl noch zu früh am Morgen.

hier der richtige Link, Sorry

http://gabriele-backes1.medion-fotoalbum.de

GRuß Gabi

Beitrag von andorinha 09.12.09 - 09:21 Uhr

Auch wenn es nervt #schwitz

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&pid=15175459

Vielleicht bekomme ich ja heute eine Antwort. Denn online biste ja jeden Tag. Fühl mich langsam veräppelt #schmoll

Beitrag von gbmaintal 09.12.09 - 10:47 Uhr

Hey


auch wenn es dich nerven sollte.......;-)

ich habe dir inzwischen schon 2 mal die letzten Tage geantwortet und um deine BV gebeten, damit ich dir das Geld für den verloren gegangenen Pulli als WS rücküberweisen kann.

Ich sitze hier nämlich und wart, bin aber nicht 24 Std vorm PC, irgendwie hab ich auch noch ein wenig Familie die was von mir haben will. ;-)

Vielleicht kommen wir ja jetzt zueinander. Und du musst dich nicht veräppelt fühlen, denn zwingend wäre ich nicht dazu verpflichtet dir das Geld zurück zuüberweisen für die verloren gegangene WS, es ist ein Gutwill von mir,a ber wenn ichd ann keine Antwort erhalte, dann kann ich nichts dafür.;-)

Also schick mir die Bv und dann wird es umgehend erledigt.;-)

Gruß Gabi

Beitrag von andorinha 09.12.09 - 10:59 Uhr

#schmoll

Hier kam nichts an, sorry, und die BV hatte ich Dir schon 2 Mal mitgeteilt.

Schicke sie Dir nochmal per PN und hoffe es klappt jetzt.

Mir ist klar, dass Du keine 24 Std am PC sitzt, mache ich ja auch nicht.

Zudem kam das Angebot von Dir und ich habe es dankend angenommen. ;-)

Gruß Ana