guten morgen alle zusammen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 09.12.09 - 06:13 Uhr

Hallo ihr lieben
ich wünsche euch allen einen guten morgen,ich hoffe ihr habt gut geschlafen ;-)
ich bin um 1uhr ins bett und hab es geschafft drei stunden zu schlafen,als mein mein aufstehen musste und sich für die arbeit fertig machte, ab da hab ich kein auge mehr zubekommen .da denkt man ,das man das bett schon mal für sich hat, aber schlafen geht dadurch auch nicht :-(
wie gehts euch denn ?

lg vanessa mit maja fast 11monate alt und bauchzwerg 16ssw

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 06:19 Uhr

Guten Morgen #tasse
Bin seit 2 wach und bau grad den Kleiderschrank fürs Babyzimmer auf. Naja, aufbauen nicht, aber ich dreh schonmal die Schrauben überall rein, das geht im Sitzen mit dem Akkubohrer und ich darf das #huepf Endlich darf ich auch mal was machen #rofl
Gleich schmeiß ich meine Mutter ausm bett und meld mich zum Wäsche waschen an, jetzt wo der Kleiderschrank heut noch stehen wird müssen die Babysachen ja nochmal durchgewaschen werden #rofl

Einen schönen Tag euch allen

Beitrag von stella2007 09.12.09 - 06:22 Uhr

Hallo

Ich habe auch nicht durch geschlafen.Geht irgendwie nicht richtig.mir geht es naja.Ich habe Magenschmerzen und trinke gerade Kamilientee.Aber sonst gehts.Und selbst?

LG Janette

Beitrag von sonnenschein195 09.12.09 - 06:25 Uhr

eigentlich ganz gut soweit,bis auf das ich eine waschmaschine brauche weil meine die tage kaputt gegangen ist, ich wollte eigentlich eine eckbank kaufen, weil wir in der küche nur einen thresen stehen haben und wir in naher zukunft gemeinsam in der küche essen wollten,aber das hat sich ja erstmal erledigt, da muss die eckbank warten,da die waschmaschine ja wichtiger ist:-(

Beitrag von nisivogel2604 09.12.09 - 06:26 Uhr

Guten Morgen,

geschlafen hab ich ganz gut, aber ich warte jede nacht darauf das es losgeht und heute Morgen steckt die Kleine immer noch in meinem Bauch. Ist wohl kuschelig da drin.

LG denise 40Ssw

Beitrag von tweety111 09.12.09 - 06:34 Uhr

Guten Morgen #gaehn,

ich hab recht gut geschlafen eigentlich! Bin aber auch ständig am hibbeln ob es nich bald los geht. Mag nimmer :-(.
War gestern abend zur Akupunktur und hab am Freitag nochmal Termin. Und lustig wars nich, tat richtig weh im Rücken #zitter.
Dafür hatte ich dann gleich zuhause wohl ne schöne Wehe ... aber nur 1 #aerger.
Naja, ma schauen was der Tag heut so bringt!

Wünsch euch nen schönen Tag!

Lg tweety (39.SSW)