Was is denn nun LOS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsum2006 09.12.09 - 06:32 Uhr



guten morgen,

was is denn in diesem Zyklus los???Ich musste letzten Zyklus Clomifen nehmen,was aber zu nichts brachte und diesen Monat komischerweise Blute ich schon länger(und stärker) und jetzt geht meine Tempi so in der höher??Kann mir da mal bitte einer helfen was das sein kann??


Das letzte mal #sexwar am 22.11.09

Liebe grüsse

sumsum


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466778&user_id=612424