Poooooositiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilanight 09.12.09 - 06:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also gestern ja ganz schwach am Nachmittag und heute mit Morgenpipi ganz deutlich:

Werde zum 3. x Mama und das jeweils im 1.ÜZ!

Sende Euch ein paar kleine Viren....
dicke Viren gibt es wenn ich beim FA war!
Ich drücke Euch allen die Daumen und verlasse Euch ganz ganz langsam in Richtung Schwangerschaftsforum!
#liebdrueck
lilanight

Beitrag von happy-87 09.12.09 - 07:02 Uhr

HGW :-) wie hat es so schnell geklappt? Genau am ES-Tag? Anzeichen?

LG

Beitrag von lilanight 09.12.09 - 07:21 Uhr

Kupferspirale habe ich Anfang Nov. entfernen lassen, Mens am 12.11. ... ES denke mal so um den 25.11.
Da es ja der 1. ÜZ war, habe ich nichts besonders gemacht und hatte erstaunlicherweise auch keine anderen Anzeich als sonst vor der Mes gehabt.....

Beitrag von floppy22 09.12.09 - 07:11 Uhr

Alles Gute und #herzlich- Glückwunsch..
Bist du schön drüber?NMT?
Anzeichen?
lg

Beitrag von lilanight 09.12.09 - 07:22 Uhr

heute ist NMT