so mädels werde mich erst mal verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 09.12.09 - 06:52 Uhr

morgen meine lieben

tee und kaffee sind hingestellt,bedient euch.
ich werde mich bei euch verabschieden nach 17üz und werde in den 18 üz wandern habe ich die kraft nicht mehr,und werde erst mal zu ruhe kommen.ich bewundere jeden hier der es durchhält und die kraft hat.
ich bedanke mich bei den mädels die mir immer geholfen haben und mich aufgebaut haben.
heute der negative test hat mir gezeigt es soll nicht sein auch wenns blatt noch so gut aussieht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461035&user_id=864376

gruss alex die euch allen alles gute wünscht

Beitrag von 5kids 09.12.09 - 06:58 Uhr

Morgen Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!
Hey...du bist doch erst ES+12 und es sieht doch noch gut aus. Aufgeben darfst du erst,wenn die Mens eintrudelt! Ich habe aber durchaus Verständnis - irgendwann zieht es einen nur noch runter #schmoll - Ich wünsche dir in jedem Fall das allerbeste. Auf das du zur Ruhe kommst und ganz besinnliche Weihnachten feierst. #liebdrueckUnd wer weiss: Wenn du jetzt tatsächlich die Mens kriegst,vielleicht machst du dann ein Christkindchen (müsste ja dann wieder ES-Zeit sein #schein).

Beitrag von blaubaby79 09.12.09 - 07:06 Uhr

morgen schnecke

es ist heute besonders schlimm ich merke das die pest kommt mumu ist weich und laut meiner rechnung müsste ich es+13 sein also müsste es+15 pest kommen
ich wüsste es schon von es an das es wieder nicht geklappt es ist alles so blöd man tut alles und freut sich und wird wieder und wieder enttäuscht.

Beitrag von ninale80 09.12.09 - 06:59 Uhr

#liebdrueck

ich kann Dich soooo gut verstehen!!! Werde es wohl nicht anders machen!

GLG Nina

Beitrag von blaubaby79 09.12.09 - 07:09 Uhr

vielleicht bringt es ja was diesen monat nix zu tun nur entspannen

Beitrag von lilanight 09.12.09 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,
... warte doch noch ein paar Tage...
ich habe voreilig vor ein paar Tagen auch schon negativ gestestet und dann gestern und heute (NMT) positiv mit nem 10er...
- puste Dir ein paar kleine viren rüber -
#liebdrueck
lilanight

Beitrag von blaubaby79 09.12.09 - 07:11 Uhr

mann fühlt so etws ich jetzt schon seit 17üz bin es+13 test negativ und das wird auch so bleiben.


ich danke dir trotzdem

schöne kugelzeit

Beitrag von floppy22 09.12.09 - 07:16 Uhr

Meine liebe kann dich so gut verstehen..
Bin Üz 13..
Und heute ES+12 müsste Freitag meine mens bekommen..
Und heute nen 10ner negativ...

Hab auch KEINE lust mehr...und immer dieses hibbeln und wenn die mens kommt könnte man heulen vor verzweifelung...
Und jeder zyklus was anderes wonach du googelst...
#schmoll
mag auch nicht mehr...
lg

Beitrag von blaubaby79 09.12.09 - 07:53 Uhr

dann leiden wir beide ja und bestimmt noch viele anderen

Beitrag von mia22s 09.12.09 - 07:57 Uhr

Hallo Süße,
ich kann dich sehr gut verstehen... #liebdrueck

Möchte Dir aber ans Herz legen, niemals aufzugeben.
Eine Pause tut Euch sicher gut :-)

Aber kämpfe immer weiter....
Glaub mir ich weiss von was ich rede... denn ich habe heute genau vor einer Woche nach langen 19 ÜZ endlich einen positiven Test in den Händen halten dürfen.... #verliebt
Und dass wird dir auch passieren... ganz bestimmt... und zwar meistens dann wenn du es nicth erwartest :-)

#liebdrueck Mia

Beitrag von naby74 09.12.09 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß wie das ist...ich war schon oft an dem Punkt wo ich mir imemr wieder gesagt habe es soll halt nicht sein, es klappt halt einfach nicht...besser ich geb es auf! Aber irgendwas hat mir immer geflüstert irgendwann bin ich dran:-)Und ich bin doch geblieben und habe nicht aufgegeben. Nun bin ich schwanger nach über 2 Jahren...Wenn es dir hilft nimm etwas von Urbia aber gib nicht auf und glaub daran das auch du irgendwann schwanger sein wirst! Alles liebe für dich#liebdrueckich drück dir die Daumen das es bald klappt.

lg naby

Beitrag von caya77 09.12.09 - 08:29 Uhr

Guten Morgen!

Die Hoffnung nicht aufgeben!
Bei mir hat's jetzt in ÜZ 19 geklappt, hatte auch nicht mehr gerechnet..
Hatte schon "Maca" für den nächsten ÜZ bestellt
Ansonsten (nur) ca. 1,5 Monate Tees getrunken, Vitamine B, Folsäure und Agnucaston und "She oak" genommen - mein Mann Zink und B-Vitamine

Was letztendlich wirklich geholfen hat, weiß ich auch nicht, aber es hat echt geklappt :-)

LG
Caya #klee