mumu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella87 09.12.09 - 06:56 Uhr

guten morgen
hab da mal ne frage am frühen morgen

unzwar
habe ich heute morgen meinen mumu abgetastet und er war leicht zu ertasten
und ich fand das er offen war
aber er nicht wirklich weich

und der muss doch, wenn er leicht ertastbar ist fest und geschlossen sein oder bin ich etwa falsch informiert

was soll ich denn jetzt in der zb eintragegen

schönen tag noch
bella#stern

Beitrag von rexhonda 09.12.09 - 07:16 Uhr

Guten morgen,

also wenn dein MuMu leicht zu ertasten ist, dann sollte er weich und offen sein. Ist er schwer zu erreichen, dann sollte er fest und geschlossen sein.

Also, wenn du sagst, dass er gut zu erreichen ist und offen ist, dann trägst du das auch so ein.

LG Ari