Könnte heulen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 09.12.09 - 06:57 Uhr

Morgen Mädlz!

Bis gestern hatte ich ja ein traumhaftes ZB! Aber dann heute morgen?:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459748&user_id=862637

Ist jetzt tatsächlich alles vorbei? Oder ging es jemandem ähnlich und war dann doch ss?

BITTE baut mich jemand auf! Bin grad echt am Boden!

GLG Nina

Beitrag von annett-80 09.12.09 - 06:59 Uhr

lass dich mal ganz doll #liebdrueck
Aber leider sieht es sehr nach Mens aus.

Wie lange übt ihr den schon?

Beitrag von ninale80 09.12.09 - 07:01 Uhr

Eine gefühlte Ewigkeit!!! Werde jetzt wohl eine Pause einlegen (müssen), da man bei mir den HPV16-Virus gefunden hat. Von daher sollte ich eigtl froh sein, dass ich nicht ss bin, oder?

Hatte im Sept. eine FG, vielleicht hatte ich deshalb solche Hoffnung, dass es danach gleich wieder klappt!

Danke!

Beitrag von annett-80 09.12.09 - 09:51 Uhr

oh Gott,

sei bitte vorsichtig und lasse dich in sehr kurzen Abständen untersuchen. Wenn du nen auffälligen Befund hast.... lass es bitte schnell weg machen.
Habe so viel schon gesehen....sei bitte nicht schludrig damit.

Trotzdem kannst du ss werden und ein gesundes Kind bekommen!!!!

Also,drann bleiben!!!Viel Glück!!!

Beitrag von roze 09.12.09 - 06:59 Uhr

Guten Morgen!

Tut mir leid, aber das sieht sehr nach Mens auf!

#liebdrueck

Sorry, dass ich Dich leider nicht aufbauen kann.#schmoll

lg
roze

Beitrag von martina2104 09.12.09 - 07:06 Uhr

guten morgen.

mir ging es ähnlich.

http://www.mynfp.de/display/view/106669/

aber vor nmt sieht es leider nach mens aus.

lg martina