jetzt sind wir zu dritt..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amanda18 09.12.09 - 07:00 Uhr

morgen ihr lieben...

ich liege zwar noch im kh , aberr wolllte euch mitteilen das unsere kleine princessin
Alicia Jane
am 8.12.2009 um 4.38 uhr das licht der welt erblickt hat...
sie ist 52 cm groß
2700 gramm "schwer"
und der KU is 35,5 cm...

die geburt ging sehr sehr schnell...
von dem zeitpunkt wo die fruchtblase geplatzt is bis sie da war hats grade mal maximum 10 minuten gedauert..
und insgesammt 3 stunden..

so werd mich jetzt verabschieden von euch...
wünsch euch allen noch eine wunderschöne kugelzeit,...

glg a.

Beitrag von iseeku 09.12.09 - 07:01 Uhr

das hört sich ja nach einer traumgeburt an!

herzlichen glückwunsch! #herzlich

Beitrag von sakra70 09.12.09 - 07:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #paket

Beitrag von doris84 09.12.09 - 07:05 Uhr


Schööööön #verliebt

Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

LG Doris

Beitrag von kaykay86 09.12.09 - 08:28 Uhr

Guten Morgen!

Ich gratuliere dir!!! Und es ist schön zu wissen, dass man so schnell wieder fit ist, um im Internet allen Bescheid zu geben! : )

Sag mal, ist deine Kleine zu früh gekommen? Wenn ja, wieviel früher?

LG, KayKay

Beitrag von amanda18 09.12.09 - 09:23 Uhr

huhu..

nein sie is nichtzu früh gekommen, sie is 2 tage nach et zur welt gekommen

Beitrag von gemababba 09.12.09 - 08:30 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit !!

LG Jenny 35.SSW

Beitrag von crazydolphin 09.12.09 - 09:00 Uhr

das freut mich total!! da nichts mehr von dir kam, hab ich mir gedacht, dass die kleine unterwegs ist. ich hab immer so gerne deine beiträge gelesen und jetzt biste weg :(