Stepper

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sternen.staub 09.12.09 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

was haltet ihr von diesem?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0018383&produkt=Stepper

#danke für eure Meinungen!
LG

Beitrag von binnurich 09.12.09 - 08:07 Uhr

hatte ich mir mal von einer Freundin ausgeborgt.

Ich halte jetzt nichts mehr von diesen Geräten ansich.
Kommt aber vielleicht drauf an, was dein Ziel ist.

Für die Ausdauer bringt es m. E. gar nichts und für den Muskelaufbau kannst du auch gut Übungen ohne das Gerät machen

Beitrag von sandy03 09.12.09 - 18:18 Uhr

Hey,


Viel zu teuer guck mal bei Ebay bekommst du dort für die hälfte.

Ich hatte auch mal genau den gleichen.

Habe ihn schnell wieder verkauft.

LG ;-)Sandy

Beitrag von sternen.staub 09.12.09 - 19:37 Uhr

Hat er dir nicht gefallen ist schlecht oder warum? Für einen neuen (im Vergleich zu Kettler) z.B. m.E. doch gar nicht so teuer oder?

LG

Beitrag von waldwuffel 09.12.09 - 22:04 Uhr

Hallo,

genau den hatte ich mir vor 2 Jahren auch gekauft. Nach ca.2 Wochen hat der sooooo gequietscht, dass ich ihn zurückschicken musste.

Jetzt habe ich einen Ergometer. Viel besser!!!

LG waldwuffel