Geh dann gleich zum Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 09.12.09 - 07:07 Uhr

und werde mir sagen lassen müssen das auch dieses Würmchen nicht bei uns bleiben will!

Bin jetz rechnerich in der sechsten Woche, am Montag sah man noch die Fruchthöhle und gestern abend nach dem Baden hatte ich bräunlichen Ausfluß trotz Magnesium und Utrogest!

Beitrag von marzena1978 09.12.09 - 07:10 Uhr

#liebdrueckDenk positiv Süsse, noch ist nichts verloren!!!
Drück dir ganz fest die Daumen für später und Kopf hoch, es wird alles gut.#herzlich

Beitrag von sonnenblume535 09.12.09 - 07:10 Uhr

Danke, bin nur grad ziemlich fertig, wäre das 3 #stern

Beitrag von doris84 09.12.09 - 07:14 Uhr


#liebdrueck
Vielleicht ist es nur eine kontaktblutung kann ja von er untersuchung sein

Wünsche dir alles glück dieser welt
lg doris

Beitrag von marzena1978 09.12.09 - 07:15 Uhr

Ich wünsch dir das alles gut ist!#liebdrueck

Beitrag von sonnenblume535 09.12.09 - 07:17 Uhr

Danke das ist ganz lieb von euch!#liebdrueck

Beitrag von steffken80 09.12.09 - 07:24 Uhr

He, Kopf hoch, Ich hatte damals die ersten 3 Monate ständig brauen Ausfluss. Und was soll ich sagen. Ist jetzt 5 Jahre alt und heisst Luca ;-)

#liebdrueck wird schon alles Gut werden.

LG Steffi

Beitrag von mtinaaa 09.12.09 - 07:37 Uhr

Hallo nan, na noch nicht den Kopf in den Sand stecken. ich hatte zum Anfang auch SB, mit liegen und Magnesium habe ich es sogar bis jetzt in die 30SSW geschafft;-).

Vielllllllllllllllllllllllll Glück

L.G Tina#liebdrueck#kuss