Sparkasse Oberhessen... Wer ist da???? DRINGEND.........

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von pinki_pooh 09.12.09 - 07:23 Uhr

huhu

wer ist bei der Sparkasse Oberhessen??? ist ganz dringend.... könnt ihr euch bei eurem onlinebanking einloggen??? Bei mir kommt schon seit gestern abend, wenn ich mich einlogge, das diese funktion momentan fehlerhaft oder so ist....

Beitrag von swety.k 09.12.09 - 08:02 Uhr

Hallo,

ich bin nicht bei dieser Sparkasse, aber ruf doch einfach mal dort an und frag nach, ob es Probleme mit dem Online-Banking gibt. Falls nicht, solltest Du vorsichtshalber Deinen Zugang sperren lassen.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von mamastern77 09.12.09 - 11:46 Uhr

Also ich kam eben rein ohne Probleme.