Jungs 86-122,Damen 46-50,DS Spiele,Crocs Mary Jane,CD´s für Kinder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daniko_79 09.12.09 - 07:28 Uhr

http://daniela-konrad.medion-fotoalbum.de/

Preise sind verhandelbar !

Daniela

Beitrag von trutchen2 09.12.09 - 07:35 Uhr

Schönen guten Morgen #tasse
Bei Dir schau ich jetzt immer ins Album, nur schlecht das ich bei Dir nie weiterschauen kann weil mein Lieblingslied bei Dir läuft und dann kann ich ja nicht weiterklicken weil das Lied sonst weg ist #schein

lg
Diana

Beitrag von daniko_79 09.12.09 - 07:37 Uhr

Guten morgen #tasse

das ist auch mal mein Lieblingslied gewesen .. naja is es irgendwie immer noch sonst hätte ich es ja nicht drinnen *lol*

Ist ja schön das Du gerne in mein Album schaust ... was kaufen , das wäre Perfekt hihi.

Dani

Beitrag von trutchen2 09.12.09 - 07:42 Uhr

Leider hast Du nichts von dem was ich brauche, z.B Jungssachen in 92 oder Mary Jane in 39/40 #heul

Und lass das Lied drin #verliebt

lg

Beitrag von daniko_79 09.12.09 - 07:44 Uhr

Ich hab wohl was für Jungs in 92 drinnen :-D die graue Jeans in 86, due kann man tragen bis 98 ich hab als Felix 86 hatte die gekauft und hab sie einmal hoch geschlagen , sieht cool aus die hat auch angezogen einen coolen Schnitt .. dann die passende hellblaue Strickjacke von H&M und ne blaue Fleecejacke in 92 .

Dani

Beitrag von trutchen2 09.12.09 - 07:54 Uhr

ich suche Pullis und Bodys in 92 und 1-2 Jeans und für 1 Jeans möcht ich keine 8€ ausgeben :-(

Beitrag von daniko_79 09.12.09 - 07:55 Uhr

Ok, kein Problem !

Dani