@ lumidi (ES+9)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 07:28 Uhr

Hallo lumidi!

Kann dir leider keine PN schreiben :-(

Wie gehts dir? Bist du schon #zitter?

Ich habe die letzten Tag nicht gemessen.
Heute ES+9 habe ich wieder mal gemessen, und hatte 36,9°C... also 0,3 °C über der CL.

Meinst du ist das gut?

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460525&user_id=883590

Beitrag von roze 09.12.09 - 07:35 Uhr

Guten Morgen!

Schau mal, sie hat gestern noch geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2387374&pid=15169777&bid=24

lg
roze

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 08:19 Uhr

Danke liebe roze :-)

Beitrag von lumidi 09.12.09 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß nicht.. hab irgendwie alle Hoffnung aufgegeben.. bin im moment etwas depri, auch wenn die Tempi über CL ist.. Denke, dass ich schon voll PMS habe.. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463646&user_id=880816

Über CL ist immer gut, denke ich mal! :-) Wie geht's dir so? :-)

Beitrag von muemmelchen2 09.12.09 - 08:43 Uhr


Hey,Kopf hoch. Tempi ist schön oben....und brav weiterhibbeln;-)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
lg muemmelchen

Beitrag von lumidi 09.12.09 - 07:40 Uhr

Hab's geändert... Hab ich gar nicht drauf geachtet, dass ich das angekreuzen musste.. aber jetzt kann ich auch PN empfangen.. :-D

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 08:24 Uhr

Hi lumidi!

Freut mich von dir zu lesen :-D

Sei doch nicht deprimiert! Dein ZB schaut doch gar nicht schlecht aus #liebdrueck

Ich habe eigentlich auch PMS wenn man es genau nimmt. Die Brust tut mir schon höllisch weh und dass habe ich immer bevor die Mens kommt.
Aber ich denke dass kann auch sein wenn man die Mens nicht mehr bekommt :-)

Ich werde versuchen nicht weiter Temp. zu messen.
Ob es mir gelingt weiß ich noch nicht :-p

Ich wünsche dir gaaaanz viel #klee




Beitrag von lumidi 09.12.09 - 09:49 Uhr

Ich will schon weiter messen.. aber hab irgendwie so ein schlechtes gefühl... mein mann hibbelt auch schon mit.. fragt jeden morgen nach meiner tempi..

will ihn nicht enttäuschen.. #schmoll

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 10:49 Uhr

Ich rede mit meinem Schatz gar nicht sooo viel darüber!
Möchte ihn lieber so richtig überraschen, ich meine ohne dass er damit rechnet :-)

Wann hast du vor zu testen?

Wartest du bis NMT?

Ich habe einen Test daheim, und werde so lange damit warten wie ich kann!

#liebdrueck

Beitrag von lumidi 09.12.09 - 11:47 Uhr

Er fragt mich ja selbst, deswegen sage ich es ihm auch.. Letztes Mal hab ich ihm überhaupt nichts gesagt, als ich getestet habe.. da war er schon enttäuscht, dass ich es für mich behalten habe, auch wenn's negativ war..

Ich hatte mir zuerst den 19.12. als Ziel gesetzt.. aber nun werd ich die Tempi entscheiden.. bzw. wenn die Mens am 15.12 kommt.. dann weiß ich ja Bescheid.. also vor dem 15.12. will ich nicht testen..

Hab auch einen CB digi zu Hause.. Ab dem 17.12. hab ich Urlaub.. mal schauen, wenn meine Mens bis dahin nicht da ist.. dann wage ich vielleicht einen Test...

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 14:07 Uhr

hab letztes Monat auch getestet ohne seines Wissens!
Er war dann auch ziemlich beleidigt. aber als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn gerne überrascht hätte, hat er sich wieder beruhigt.

Ich möchte schauen, dass ich bis mindestens FR warte, da kommt der von seiner Dienstreise heim.
Vielleicht kann ich mich auch bis NMT gedulden. Mal schauen!

lg und bis bald

Beitrag von lumidi 09.12.09 - 19:30 Uhr

Freitag ist gaub ich noch zu früh.. würd bis Sonntag warten.. und dann die Tempi entscheiden lassen.. :-)