alles von cars

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daniela30hase 09.12.09 - 07:36 Uhr

guten morgen,

suche alles mögliche von cars auch viel an deko fürs kinderzimmer, einfach mal alles anbieten, bitte mit bilder.

und bitte wenn ihr mir was anbietet auch nur ernstgemeintest, ich mag es echt nicht wenn man mir was anbietet , ich nach bildern frage, man mir bilder machen will , das nichts kommt auch nach nachfragen kommt nichts keine antwort keine bilder, sowas ärgert mich echt, kann ich nicht verstehen, wenn man was verkaufen will dann hält man sich doch dran.

also nichts für ungut, es sind nicht alle damit gemeint. ;-) #herzlich

lg

anja

Beitrag von nina11982 09.12.09 - 07:54 Uhr

huhu,
ich könnte dir eine cars wandlampe erstellen.
würde daran interesse bestehen?

hier habe ich beispiele. zwar nicht direkt von cars da hatte ich bisher keine anfragen aber andere beispiele.

wenn du mir ein gewünschtes motiv von cars schickst wäre das kein problem.

http://kleiner-schatz.medion-fotoalbum.de

Beitrag von daniela30hase 09.12.09 - 07:57 Uhr

hi,

das ist lieb von dir, hattest mir das beim meinem gestrigen gesuch schon angeboten.

komme auf dich zurück ;-)

lg

anja

Beitrag von chrissie25 09.12.09 - 07:56 Uhr

Deko fürs Kinderzimmer wie z.B Leuchtsterne in Cars Form oder Papierkörbe, Decken usw. gibt es bei Zeemann. Und die sind auch relativ günstig. Papierkorb 2,99, Fleecedecken 4,99, Leuchtsterne 0,99 €. Ich habe vorgestern auch erst meinem Sohn Cars Deko Sachen dort gekauft. Die haben zur Zeit auch Langarmshirts von Cars.

LG Christiane