dreirädriger Jogger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kirsche2410 09.12.09 - 07:40 Uhr

Guten morgen!

Ich habe leider niemanden, dem ich meine Kleine (5 Monate) anvertrauen würde, möchte aber unbedingt wieder fit werden und joggen gehen. Kann mir jemand einen Jogger empfehlen oder ´ne gute Bezugsquelle nennen. Ich möchte allerdings nicht mehr als 150 € ausgeben.

Meine zweite Frage: wie lange kann die Süße überhaupt in dem Jogger sitzen?

Beitrag von dschinie82 09.12.09 - 09:03 Uhr

Hallöchen,

ich weiß zwar nicht, ob die was taugen, aber hier sind Jogger für unter 150 Euro:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=45622500&RefID=PSM_801_0840_40_02

http://www.rotalis.biz/Kinderwagen/Jogger/Avanti-Jogger-Terra-3-black-anthracite::815.html

Wir haben einen 3-Rad-Buggy von Babywelt, joggen möchte ich damit aber nicht. Da hätte ich schon Angst, dass die Räder das nicht mitmachen.

Viel Glück und liebe Grüße
Dschinie

Beitrag von dschinie82 09.12.09 - 09:05 Uhr

Ach ja, und sitzen kann deine Kleine da drin solange sie nicht alleine laufen will... also mein Sohn ist 14 Monate, läuft zwar schon, aber so lange Stecken sitzt er lieber in seinem Buggy.
Ich würde sie allerdings jetzt noch nicht rein setzen. Mit 5 Monaten ist das noch etwas früh. Wenn die Kleinen sicher sitzen können, sollten sie erst in einen Buggy. Ansonsten ist der Kinderwagen noch besser, grade auch jetzt im Winter.

LG
Dschinie

Beitrag von mukmukk 09.12.09 - 11:25 Uhr

Hallo!

Du brauchst dann aber keinen Buggy-Jogger sondern einen, wo auch ne Babschale dabei ist. Ein so kleines Baby kannst Du ja noch nicht hinsetzen!

LG,
Steffi

Beitrag von totoloto 09.12.09 - 11:27 Uhr

jaa, ich wollte dir grade einen Manen nennen aber die Vorrednerin hat definitv recht. du kannst kein Kind der welt in einem normalen jogger sitzen lassen..nicht mit 5 Monaten !!!

Die babyschale ist da..wen nshcon eher angebrachter oder Kiwa..haha..

Toto

Beitrag von muedie 09.12.09 - 12:46 Uhr

Hey,

für 150,- € wird's schwer. Wir haben einen Joggster III von TFK (momentan noch als KiWa mit Quick Fix Wanne). Mit dem kann man problemlos joggen gehen (ich bevorzuge dennoch asphaltierte Straßen und Wege), aber der ist um einiges teurer. Schau doch mal bei 3...2...1... e***y was es da an Gebrauchten gibt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Wieder-Fitwerden...

muedie