Verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brianna25 09.12.09 - 07:41 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin gerade etwas verunsichert... #zitter

Und zwar habe ich am Sonntag hauchzart positiv getestet #huepf Montag bei ES+12 dann schon stärker positiv und heute morgen noch mal getestet (kanns einfach nicht glauben :-D ) aber heute ist die Linie nicht stärker geworden #schmoll
Bin jetzt doch etwas verunsichert, soll die Linie nicht eigentlich dunkler werden??? Hatte ende September eine FG und hab jetzt Angst #zitter

Habe diesen ZK auch ein orakel gemacht, da ist die Linie heute sehr schön fett geworden, nur beim SSt nicht...

Bild ist in VK, wäre lieb wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet :-)

LG und einen schönen Start in den Tag,

brianna

Beitrag von binchen73 09.12.09 - 07:49 Uhr

Hallo,

also der ist positiv! Auf jeden Fall! Und was die Stärke angeht solltest Du Dir meiner Meinung nach nicht solche Gedanken machen! Viell. war das HCG anders konzentriert wie vorgestern usw. usw..... Außerdem finde ich ist der heutige Test einen Hauch stärker wie der andere!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

LG
Sabine

PS: Und hör jetzt auf zum Testen sondern mach einen Termin beim FA!

Beitrag von brianna25 09.12.09 - 09:06 Uhr

Dankeschön #blume