nur aus Neugier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian071 09.12.09 - 07:58 Uhr

Morgen Mädels,

ich hatte am 06.11. die Mens. und bis jetzt hab ich keine Mens. bekommen. Gestern hab ich ein 10er Test gemacht und der war leider negativ!#aerger
Ich lese hier sehr viel und viele von euch messen die TEmperatur. Ich hab es bis heute nicht gemacht. Hab in der Früh im Bett nach dem ich aufgewacht bin mal aus Neugier gemessen und die Temp. war bei :37,2 aber unterm Arm....Hmmm...
Was meint ihr?
Ich weiss nicht obs klappt.
Gestern war ich bei meiner FÄ und sie sagte abwarten und Tee trinken.Sie sagte auch die GM ist auch leicht geöffnet. Krieg ich die Tage?

Beitrag von roze 09.12.09 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!

Die Basaltemperatur wird auf gar keinen Fall unter dem Arm gemessen.
Sie wird:

Oral - 5 Min.

Raktal - 3 Min.

oder

Vaginal - 3 Min. gemessen.

Ein einziger Wert sagt absolut nix aus. Du musst wirklich den ganzen Zyklus ueber messen.

lg
roze

Beitrag von julian071 09.12.09 - 08:13 Uhr

ja das hab ich mir schon gedacht!#kratz
Komisch ist nur das ich immer noch keine Mens. hab, hmmm
Ich hab auch keinerlei Anzeichen dafür das sie kommt. Kimisch. Und das der Mumu offen ist? Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von ahsihabibi 09.12.09 - 08:18 Uhr

Da sind wir beide ja in der gleichen Situation! Können uns die Hände reichen! Und meine letzte Mens war auch am 6.11!

Beitrag von julian071 09.12.09 - 08:20 Uhr

was für ein Zufall! Hast du schon getestet?
Ich hab schon und der Test war leider Neg. :-(
Wie sieht es denn bei dir aus?

Beitrag von ahsihabibi 09.12.09 - 08:22 Uhr

Hab Dir ne Nachricht geschrieben :-D