Könt ihr mal Bauchi gucken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 09.12.09 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

bin heute bei 20+3 und find mein Bauchi irgendwie noch so klein.

Könn ihr mal bitte schauen.

Über Meinungen würd ich freuen:-)

LG endlich Baby ( die auch einen Bauch will)

Beitrag von bella186 09.12.09 - 08:01 Uhr

Sei doch froh, mehr wirds von ganz alleine!!!! sieht doch süß aus!!!
Schöne Kugelzeit!
lg bella

Beitrag von schnegge28 09.12.09 - 08:03 Uhr

Guten morgen

mach Dir mal keine sorgen,der kommt noch früh genug;-) und dann wärst froh wenn er wieder so klein wäre...nee im ernst,ich hatte bis zum 6.fast 7.Monat auch nen mini Bauchi und dann ist er plötzlich explodiert#rofl....

Schöne Schwangerschaft noch....

Lg Dani & Sammy#verliebt(27.05.09)

Beitrag von london1997 09.12.09 - 08:06 Uhr

Hallo!

Mein Bauch war in der 20. SSW auch nicht viel größer, obwohl das schon meine dritte Schwangerschaft ist.

Jetzt bin ich in der 31. SSW und viele Leute meinen, ich wäre noch nicht so weit oder frage, ob das Baby schon da wäre.

Bin auch ganz froh, dass ich nicht so einen Riesenbauch habe. Während meiner 1. Schwangerschaft hatte ich eine "Mörderkugel". Das war nicht so angenehm.

Genieße es, dein Bauch wächst garantiert noch.

LG und eine schöne 2. Hälfte der Schwangerschaft.

Nina

Beitrag von jenny301978 09.12.09 - 08:14 Uhr

sei froh ich seh jetzt schon aus wie ich weiß auch nicht.
:-p

Beitrag von s.cheri. 09.12.09 - 08:16 Uhr

guten morgen.

*neid* :-)

denn mein bauch ist schon mehr, aber ich bin auch nicht sooo schlank wie du. ;-)

foto habe ich leider nicht.
aber ich kenne zwei mädels, auch sehr schlank, bei denen war auch sehr lange kaum bäuchlein zu sehen.

freu dich doch!

lg
cheri

Beitrag von beccy1 09.12.09 - 08:34 Uhr

Der kommt schon noch keine Bange, bei meiner freundin hat man bis zur 25 SSW gar nicht gesehen das sie schwanger ist : ( Habe mich immergefragt wo sie das Kind versteckt ( wenn ich darann denke was ich da schon für eine Kulle hatte ) Sie hat jetzt Ihren ET Mitte Januar und nur eunen Bauchumpfang von 100 cm. Ich da gegen sehe aus wie ein rollender Panzer .

LG Beccy