Frühstück!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von chuzzle 09.12.09 - 08:00 Uhr

#gaehn

So ganz fit bin ich noch nicht. Immerhin hab ich die halbe Nacht am Norweger-Pulli gestrickt.

Ich hab Kaffee und Tee im Angebot. Möchte außerdem jemand das Chaos auf meinem Schreibtisch?

Beitrag von colle 09.12.09 - 08:04 Uhr

morjen

käffchen nehm ich, chaos kannste behalten;-)

Beitrag von chuzzle 09.12.09 - 08:23 Uhr

#tasse

Bitteschön. Milch? Zucker?

Beitrag von colle 09.12.09 - 08:26 Uhr

um jottes willen, blos nich

schwarz bitte

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 08:33 Uhr

Bääääääääh dat is doch bitter #hicks

Christstollen dazu? Hat Mutti selbst gebacken #huepf

Beitrag von colle 09.12.09 - 08:34 Uhr

mit schön fett rosinen drinne?

Beitrag von simone_2403 09.12.09 - 08:36 Uhr

Kannst aber wetten drauf #huepf Ich hab das Rezept von Mutti hier aber meinste ich bekomm den blöden Stollen so hin wie sie....kannst vergessen #schmoll Meiner ähnelt ehr nen Pfannkuchen #schein#hicks

Beitrag von -sylvi- 09.12.09 - 08:10 Uhr

Kaffee bitte... es wird ein "arbeitsreicher" Tag.

Pulli fertig?

Falls noch freie Motivwahl besteht... bitte - wie wärs mit Bambi? Ich schwöre, dafür wird Henning dich lieben... #schein


Chaos? Nehme ich gerne... hier ists gerade so furchtbar aufgeräumt...

Beitrag von chuzzle 09.12.09 - 08:29 Uhr

Echt? Du bist so ein Schatz! Stapel rechts oder Stapel links?

Und hier: #tasse

Bambi? Ich bin doch Strickanfänger!

Beitrag von -sylvi- 09.12.09 - 08:37 Uhr

Ja - "Schatz" ist mein dritter Vorname... gleich nach "Miststück". ;-)


Strickanfänger? So was macht man aber auch nicht... *koppschüttel*


Gibts für den #tasse auch noch nen Schuss?

Beitrag von chuzzle 09.12.09 - 10:18 Uhr

Welchen Schuss hätten's denn gern?

Beitrag von -sylvi- 09.12.09 - 10:23 Uhr

Am besten den, den die anderen nicht gehört haben.... #rofl


Im Ernst: wie wärs mit Cointreau? Und bissle Rum? Sahne?

#mampf

Beitrag von chuzzle 09.12.09 - 11:15 Uhr

Hab ich alles. Außerdem noch Bailey's und Eierlikör.

Beitrag von -sylvi- 09.12.09 - 11:36 Uhr

Bailey's nehm ich extra. #mampf


Und ich trinke auf meinen anonymen Anrufer von gerade eben! #ole

Beitrag von .doctor-avalanche. 09.12.09 - 11:41 Uhr

Ich trinke auf den anonymen Emailer von gestern!

Skol!

Beitrag von -sylvi- 09.12.09 - 11:45 Uhr

Skol! Mein Bester...

...und nicht vergessen... man sieht sich immer zweimal... #rofl

Beitrag von .doctor-avalanche. 09.12.09 - 11:53 Uhr

Bei manchen würde ich das gerne ausschliessen können.....:-)

Beitrag von -sylvi- 09.12.09 - 12:01 Uhr

So viele Wände gibts gar nicht, in die man sich verkriechen kann, hm? #rofl


Durchhalten, Anlehnen, müde Lächeln... ;-)

Beitrag von .doctor-avalanche. 09.12.09 - 12:02 Uhr

Ne, nicht verkriechen......ich wollte mit der Wand hinter mir sozusagen diffundieren...als besagte Dame mir zu nahe kam.

Beitrag von -sylvi- 09.12.09 - 12:05 Uhr

Scheiß Stahlbeton... hat nicht mit sich reden lassen, was? ;-)


Sollte man immer bei haben... man weiß ja nie...

Beitrag von .doctor-avalanche. 09.12.09 - 12:08 Uhr

Kennst Du diese Fime, wo die Opfer vorher von einem Alien Nase an Nase abgeschleckt werden....SO habe ich mich gefühlt.

Ich war wie erstarrt...als ich die Zunge kommen sah.

Beitrag von -sylvi- 09.12.09 - 12:09 Uhr

#rofl Auweia!

Kommt mir gleich Alien vs. Predator in den Sinn.... Über die Rollenverteilung denke ich noch nen Moment nach... #schein

Beitrag von .doctor-avalanche. 09.12.09 - 12:18 Uhr

Oder Jurassic Park........auf jeden Fall, ich hatte richtig Angst!

Beitrag von -sylvi- 09.12.09 - 12:24 Uhr

Alles Taktik... wie bei den Gottesanbeterinnen... Erst ficken, dann fressen... #freu


Glück gehabt... mit beidem... #rofl

Beitrag von .doctor-avalanche. 09.12.09 - 12:25 Uhr

Äh...ja....sehr blumige Ausdrucksweise übrigens.......