was meint ihr,ES +?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 09.12.09 - 08:05 Uhr

guten morgen leute,
erstmal ne tasse #tasse hinstellen zur begrüssung und nun ja meine frage steht ja schon oben....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174.

vielen dank für antworten..

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 08:10 Uhr

ES+6 bist einen Tag weiter wie ich..

Bei mir müßte die Mens am 14.12. kommen.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von supergirl29614 09.12.09 - 08:12 Uhr

ja hallo,meine mens sollte laut meinen berechnungen auch am 14.12 kommen,laut urbia aber erst am 19.12.bin gespannt,wenn sie nicht kommt ist es natürlich noch besser.

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 08:15 Uhr

Ja meine Balken stimmen auch nicht ganz.Aber ich hab immer pünktlich meine Mens alle 25 Tage...

Von daher,bin ich mla gespannt...Wenn sie Dienstag dann noch nicht da ist werd ich es vielleicht mal wagen einen Test zu kaufen.

Vorher nicht.........

Beitrag von supergirl29614 09.12.09 - 08:17 Uhr

ich werde warten bis zum 14.12,und dann noch mal bis 19.12,vorher teste ich auch auf keinen fall,.Du bist ja noch frischling,aber es stimmt doch wenn die Mens in anmarsch ist,das die tempi fällt oder??#schwitz

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 08:19 Uhr

Also ich hab jetzt schon soviel rum gelesen.....:-)

Es stand eigentlich immer drin,das sie fällt....

Bin mal gespannt wie meine die nächsten 5 tage bleibt.

Hast du irgendwie schon was bemerkt,was sonst nie in deinem Zyklus vorkommt?

Ich hab seit gestern Bauchweh als ob die Mens glei kommt