Mein erstes Bildchen.. :) 8.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 09.12.09 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Ihr Kugelbäuche,

hab gestern mein 1.Bild bekommen..ist in Vk..
Man bin ich happy..#huepf#huepf#huepf
Hoffe nur das jetzt alles gut wird..#schwitz

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Lg
Saskia

Beitrag von hoffnung2010 09.12.09 - 08:11 Uhr

hi saskia!

...siehste... alles gut!!!!!!!!!#liebdrueck

da kann doch weihnachten kommen :-)

glg hoffnung2010

Beitrag von nico13.8.03 09.12.09 - 08:15 Uhr

HUHU

Super,ich wünsch dir eine super Kugelzeit.

LG niki+krümmel 10+1ssw#verliebt

Beitrag von princss 09.12.09 - 08:23 Uhr

Hallo,

Ich habe mich damals genauso gefreut#freu und warte ab,beim nächsten Fa-Termin sieht man schon ein richtiges kleines Baby#huepf.

Wünsche Dir eine schöne #schwangerschaft.

Lg Nicole mit Justin und #baby Sarah

Beitrag von kathl-luis 09.12.09 - 08:44 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

Wie groß ist es auf dem ultraschallbild (ssl)????

LG Kathleen

Beitrag von littlestarbaby 09.12.09 - 08:46 Uhr

Es ist 7,4mm gross..

Lg

Beitrag von kathl-luis 09.12.09 - 08:50 Uhr

oh das ist schön. Man da kriegt man pipi in den augen wenn man sowas sieht also mir standen die tränen in den augen. ich muß morgen wieder hin zum 1. großen ultraschall und wenn alles ok ist bekomm ich meinen mutterpaß.

ich habe eins drin in meiner vk da war ich 7+0 (8. ssw) auf dem ultraschall und meins war 1 cm groß.

LG Kathleen

Beitrag von littlestarbaby 09.12.09 - 13:35 Uhr

Ich find das auch immer total emotional..

Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit..

Lg
Saskia