heute endlich FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 09.12.09 - 08:12 Uhr

morgen mädels,

hab heute endlich meinen ersten FA-Termin.
Vor zwei Wochen pos. getestet und musste nun bis heute warten. Die Zeit kam mir vor, wie eine Ewigkeit.
Einerseits freu ich mich riesig, dass es heute endlich soweit ist, andererseits hab ich richtig heftig Angst, dass mir die SS nicht bestätigt wird, oder dass etwas nicht in Ordnung ist.

Fühl mich so unschwanger. Hab keine richtigen Anzeichen. Nur manchmal wie Mensschmerzen und empfindliche Brustwarzen. Aber keine Übelkeit, kein Brustspannen usw.

Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist.

lg ihsi

Beitrag von nico13.8.03 09.12.09 - 08:14 Uhr

Morgen

Deine Ängste kann ich verstehen-ich drück die Daumen

LG niki+krümmel 10+1ssw

Beitrag von mami990210 09.12.09 - 08:16 Uhr

hi,
ich drück dir alle #pro...
ich hab meinen ersten termin erst am freitag...
hab am 01.12. positiv getestet.
hab auch angst, dass was nicht passen könnte
Viel #klee

Beitrag von roze 09.12.09 - 08:16 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe heute auch meinen 1. Termin! Bin auch tierisch aufgeregt. Mein Freund und meine Tochter kommen auch mit. Ich hoffe, dass das ok ist?!#schwitz

Ich habe mich vor ein paar Tagen darueber ausgeheult, dass ich keine Anzeichen habe. Nun ja, seit dem Wochenende ist mir staendig uebel.#schmoll Und zwar nicht nur ein bisschen.#schmoll

Wuensche Dir viel Glueck beim Arzt!

lg
roze

Beitrag von littlemama 09.12.09 - 08:17 Uhr

mooorgen :-D

kann deine ängste verstehen und fühle mit dir...
wird schon alles jut sein ich drück dir die daumen....
und natürlich eine schöne kugelzeit....

ps. ich hatte auch absolut keine anzeichen ;-)

alles liebe littlemama mit dustin *6.7.06 an der hand
und mini maus im bauch 26ssw

Beitrag von gutgehts 09.12.09 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

kann dich verstehen, aber wenn du beim Arzt warst, wird es besser!!

Drücke dir die Daumen!!! #blume

Alles Liebe
Lyly mit #ei 9. SSW

Beitrag von ihsi1985 09.12.09 - 08:26 Uhr

danke euch allen für's mut machen.
hoffe auch, dass ich dann etwas beruhigter bin, wenn ich da rauskomme. nehme meinen mann mit. der freut sich auch schon.

mit den anzeichen bin ich ja auch einerseits froh, dass ich noch keine habe. aber ängstlich macht es trotzdem.