ÜZ Nr. 11 - jetzt geht´s los mit Clomi!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen6 09.12.09 - 08:17 Uhr

Guten Morgen an alle,

heute ist mein ZT 3 und ich habe meine 1. Clomi-Tablette verschlungen :-)

Soll sie jetzt von ZT 3-7 nehmen und dann nächste Woche zum US!!!

Werde ab morgen auch wieder Tempi messen, um alles ganz genau zu verfolgen!!!

Wie sind Eure Erfahrungen mit Clomi?! Ich hatte immer zu lange, unregelmäßige Zyklen und 2-3 Mal gar keinen ES!!!

Danke :-) und viel #klee

Beitrag von shanila 09.12.09 - 09:12 Uhr

hm,also ich muss des clomi von ZT 5 - 9 nehmen,jeweils 1 morgens eine abends...