trotz tempi abfall bin ich schwanger!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459396&user_id=659958

bin bei nmt-1 und heute morgen ist die temperatur um 0,3 gesunken, ich dachte jetzt ist alles vorbei! naja irgendwie wollte ich dann doch spaßeshalber und um sicher zu gehen einen test machen und hab es getan:

er war POSITIV!!!! ganz eindeutig, nach schon etwa 1 minute. also wohler eher keine verdunstungslinie


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

1

Ja herzlcihen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!#klee

Liebe Grüße vom#schein

2

Wunderbar !! Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Liebe für Dich!!
Die Temp ist ja noch über der Coverline; die kann ja auch morgen wieder steigen oder so bleiben wie sie sie heute war........

liebe Grüße sonnenpetra

3

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch #ole
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit, wir sehen uns im #schwanger schaftsforum :-) #huepf

LG
Caya

4

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!!

5

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch einmal !!!!;-)

Das ist ja total krass hatte das gleiche gestern und hab auch gedacht jetzt ist alles aus, aber heute ist sie wieder gestiegen!!! Werd morgen testen wenns so bleibt. Total arg, schau mal selber:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460394&user_id=881311

Lg

6

Herzlichen Glückwunsch #huepf

7

Herzlichen Glückwunsch!

Das macht mir wirklich Mut, denn ich hatte heute auch einen Absacker und bin ziemlich enttäuscht, aber bei Dir hat es ja auch geklappt!

LG, Biggi