trotz tempi abfall bin ich schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfrisch 09.12.09 - 08:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459396&user_id=659958

bin bei nmt-1 und heute morgen ist die temperatur um 0,3 gesunken, ich dachte jetzt ist alles vorbei! naja irgendwie wollte ich dann doch spaßeshalber und um sicher zu gehen einen test machen und hab es getan:

er war POSITIV!!!! ganz eindeutig, nach schon etwa 1 minute. also wohler eher keine verdunstungslinie


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von engelein1406 09.12.09 - 08:22 Uhr

Ja herzlcihen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!#klee

Liebe Grüße vom#schein

Beitrag von sonnenpetra 09.12.09 - 08:22 Uhr

Wunderbar !! Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Liebe für Dich!!
Die Temp ist ja noch über der Coverline; die kann ja auch morgen wieder steigen oder so bleiben wie sie sie heute war........

liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von caya77 09.12.09 - 08:22 Uhr

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch #ole
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit, wir sehen uns im #schwanger schaftsforum :-) #huepf

LG
Caya

Beitrag von cham1977 09.12.09 - 08:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 08:28 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch einmal !!!!;-)

Das ist ja total krass hatte das gleiche gestern und hab auch gedacht jetzt ist alles aus, aber heute ist sie wieder gestiegen!!! Werd morgen testen wenns so bleibt. Total arg, schau mal selber:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460394&user_id=881311

Lg

Beitrag von mangetsu 09.12.09 - 08:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von biggi81 09.12.09 - 09:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das macht mir wirklich Mut, denn ich hatte heute auch einen Absacker und bin ziemlich enttäuscht, aber bei Dir hat es ja auch geklappt!

LG, Biggi