Was bitte sind Blopens???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mimimausi28 09.12.09 - 08:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage: Meine Nichte wünscht sich zu Weihnachten "Blopens". Nun hab ich die bei Amazon auch gefunden, aber da steht nicht, was an diesen Stiften so besonders ist. Kann mir das einer von Euch erklären bzw. habt ihr die Stifte vielleicht sogar?

Danke
Tanja

Beitrag von glasregen 09.12.09 - 08:30 Uhr

Da wird hinten reingepustet und dadurch entsteht so eine Art Airbrush-Effekt ;-)

Beitrag von kleines1979 09.12.09 - 21:05 Uhr

Hallihallo,
ja unsere kleine wünscht sich auch die Blopens und auch die Zauberstifte, die hat ihr schon der Nikolaus gebracht, zwinker.
Wir haben unsere im Toys r us gekauft, aber hier mal ein Link:
http://www.google.de/products?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=Yun&q=zauberstifte+blopens&um=1&ie=UTF-8&ei=awIgS7nkNp2GnAPJyOifCw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CCAQrQQwAg
Viele Grüße