Wuaaaahhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonmax1411 09.12.09 - 08:23 Uhr

also wenn die Kurve so bleibt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

dann könnte ich mir die Prüfung der noch einzigen Eileiter sparen. Hab gestern mit meinem Schatz gesprochen und wir werden die noch einzige Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen lassen. Und ich hab total schieß davor. Ich möchte heute den Termin machen. Es wird eine Bauchspiegelung werden. Kann man notfalls wenn das Ding verstopft oder verklebt ist auch gleich wieder durchlässig machen? Kann man dann evtl. schneller schwanger werden? Fragen über Fragen. Werd aber nochmal vorher ein Gespräch mit der FA führen.
Hat damit schon jemand Erfahrung?? Brauche Erfahrungsberichte - bitte.

Beitrag von vero89 09.12.09 - 08:47 Uhr

guten morgen

also ich kann dir nur das von meiner Mama erzählen...
als sie damals unbedingt ein kind wollte ging das nicht so recht

erst hatte sie fehlgeburt und danach waren die eileiter verklebt....nix ging....konnte man auch nicht frei machen
naja dann war sie eigentlich schon zur künstlichen befruchtung angemeldet....
(is ja klar das man dann denkt das es anders nicht mehr klappt)
aber schwupps....ohne das sie auch nur einen gedanken daran verloren haben bin ich entstanden...gaaaaaanz ohne künstliche befruchtung....

naja ich weiß jetze nicht ob es dir weiter geholfen hat ;)

aber ich will dir nur sagen das man nie die hoffnung aufgeben sollte

glg

Beitrag von mamavonmax1411 09.12.09 - 08:52 Uhr

Danke für deine ermunternden Worte. Jetzt hab ich am 15.12. ein Gespräch mit dem Operateur (???) und werde mir alle Fragen aufschreiben die mir einfallen. Ich hoffe so das die Kurve so bleibt, dann hat es sich nämlich erledigt. Hoffen darf man ja noch.