Alle werden Schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 09.12.09 - 08:25 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch #tasse

Also irgendwie hab ich heut wieder einen keinen so guten Tag. Ich hab das Gefühl, dass ganz Deutschland schwanger wird nur ich nicht. Warum nur?
Mein Mann und ich wünschen uns nichts mehr!!! Aber anscheinend ist es uns nicht gegönnt. Alle werden Schwanger nur wir nicht #heul

Wünsche euch trotzdem einen schönen Morgen

Eure Chrisi#blume

Beitrag von dany-sven 09.12.09 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Chrisi!

Mir geht es heute wie dir!! Aber wie mein Mann sagt, auch unsere Zeit wird kommen, aber es fällt manchmal einfahc schwer dran zu glauben!!

In welchem ÜZ seid ihr?

Liebe Grüße und Kopf hoch
Dany

Beitrag von snoopy29585 09.12.09 - 08:37 Uhr

Also wir üben schon ne ganze weile. war auch letztes jahr im mai schon einmal "ein bisschen" schwanger. ich wusste es genau zwei tage. war in der fünften woche und hatte eine FG. danach hatten wir ein wenig mit dem üben gewartet da wir sehr traurig waren. nun ist unser problem auch noch dass mein mann leider im moment nur wochenends heim kann. hatte aber das we wieder meine FT laut ovu test. geübt haben wir wieder fleißig. jetzt heißt es wieder abwarten.
Es würd uns so gut tun endlich mal ein erfolgserlebnis zu haben.

lg chrisi

Beitrag von dany-sven 09.12.09 - 08:40 Uhr

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!!!!!!

Beitrag von frechdaxx 09.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo snoopy,

mir geht es ebenso wie dir. Ich war im Feb/März "ein bisschen" SS - hatte auch einen Abgang in der vermutlich 7. Woche :-(

Seither üben wir fleißig weiter und mein Zyklus ist seither total durcheinander. Mens kommt - aber teilweise schon nach 23 Tg. Der Letzte war wieder so 28 Tg lang ...

Wollte mich hier eigentlich gar nicht mehr einloggen, dieses ganze mitlesen und so macht es nur noch schlimmer. Aber ab und an kommt die Neugier eben doch durch ;-)

Führe auch kein ZB, um mich nicht noch mehr unter Druck zu setzen.

Nimmst du inzwischen irgendwelche Medis? Habe mir jetzt in der Apo MöPf besorgt, um den Zyklus in den Griff zu bekommen. werde im Jan dann nen Termin beim FA machen, mal wieder checken ... beim letzten Mal war aber alles i.O.

Beitrag von pumpphonia84 09.12.09 - 08:32 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Das hättest du dir in dem Forum sparen können - hier sind genug andere die ebenso auf einen positiven Test warten. Gut Ding will Weile haben! Setz dich nicht so unter Druck - wenn du den ganzen Tag an nichts anderes denkst als ans Schwanger-werden kann dir genau das im Weg stehen.

Also - konzentrier dich auf dich, deine Beziehung und deine Hobby - auch wenn es schwer ist. Ich weiß wovon ich rede.

#cool

Beitrag von tanpe20 09.12.09 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich denke auch "Gut Ding brauch Weile".

Es wird uns schon noch treffen ;-)
Wichtig ist doch, das wir einen tollen Partner haben und glücklich und gesund sind !!


Schönen Tag noch,

#klee