erstes ZB bei mynfp,warum zeigt es keinen ES an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 09.12.09 - 08:26 Uhr

Mein erstes ZB bei nynfp,warum zeigt es mir keinen ES an?

http://www.mynfp.de/display/view/112527/

hier das von Urbia;


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462622&user_id=708469

Danke für eure Antworten

LG
Diana

Beitrag von petramik 09.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo,

da sind ja verschiedene Werte bei Urbia und my NFP. Der Wert am 18 ZT ist total verschieden. Und dann nun wieder der Absacker, ich glaub myNFP ist da empfindlich. Vielleicht hat kein ES stattgefunden, kann ja auch mal sein. Normal ist myNFP ja genauer.

Gruß Petra#blume

Beitrag von dia111 09.12.09 - 12:35 Uhr

Am 18ZT habe ich ja erst gemessen als ich schon aufgestanden bin,meine zwei Mädels mußten vor dem Messen aufs Klo und da habe ich erst später gemessen.

Meinst ich sollte den Wert dann raus nehmen?

LG
Diana

Beitrag von petramik 09.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo,

jetzt zeigt es doch einen ES an. Würds einfach so lassen. Die Werte sind immernochnicht sie gleichen, bei Tag 19#kratz, das würd ich noch anppassen. Ansonsten würd ich es jetzt mal so lassen. Siehst Du ja dann ob es gepasst hat;-).


Gruß Petra#blume