Bin ich Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Kannessein? 09.12.09 - 08:28 Uhr

Hallo,

Ich habe eine Frage,kann es sein das ich trotz Blutung schwanger bin?Ich blute schon 10 Tage und es wird jetzt langsam weniger,aber was ich nicht verstehe ist,dass meine Temperatur seit 2Tagen hochgeschossen ist.

Ich messe jeden Monat,weil ich nicht mit der Pille verhüten darf und die Kupferspirale nicht nehmen kann da ich sie nicht vertrage. Achso Sex hatte wir vor ca 18 tagen.

Bye
Kannessein

Beitrag von babe-nr.one 09.12.09 - 08:42 Uhr

eher unwahrscheinlich!
die temperatur-erhöhung könnte auch ein anstehender infekt sein!
wegen den blutungen würde ich aber zum arzt!
lg

Beitrag von kaetzchen0112 09.12.09 - 15:47 Uhr

also normal würde ich sagen, du hast deine Tage also nicht schwanger. Aber ner Freundin von mir gings so, sie blutete 3 wochenlang, hatte die Hormonspirale. Sie bekam auch immer heftige schmerzen, also ging sie mal zum Doc und
der hat dann festgestellt, das sie schwanger war und eine FG hatte. Sie wurde dann ausgeschabt und die Spirale entfernt und jetzt nimmt sie wieder die Pille! Aber ich denke das ist doch eher die Ausnahme!

vielleicht liegt deine Tempi höher, weil du evtl krank wirst oder so. Ansonsten würd ich mal zum Doc gehen