Soll ichs wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nica23 09.12.09 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute ES+12 und überlege, ob ich testen soll.
In meinem Bauch zwickt es, meine Brüste stechen, bin sehr müde und kann Kaffee, Alkohol oder Zigaretten nicht mehr riechen. Außerdem ist mir morgens so schlecht. Muss mich nicht erbrechen, aber richtig schlimm würgen (Sorry!!)

Würdet ihr testen?

LG Nica

Beitrag von roze 09.12.09 - 08:35 Uhr

Guten Morgen!

ICH wuerde noch warten!#schein

lg
roze

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 09:02 Uhr

Guten Morgen.

Hast du ein ZB?

Beitrag von dreidreidrei 09.12.09 - 09:28 Uhr

Ich würde noch etwas warten.. bin heute auch es+12! aber ich habe gar keine anzeichen.. mir geht es wie immer! ich habe vor am sonntag morgen zu testen.. falls die mens nich kommt natürlich nur!
habe angst früher zu testen weil ich keine enttäuschung will...
drück dir die daumen! sag bescheid wenn dus doch nich mehr aushalten kannt! ;-)