leicht verfärbter Zervix aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030801 09.12.09 - 08:34 Uhr

... keine SB. Sieht etwas gelblich aus. Ist das mein erstes Anzeichen für die Mens?? Oder kann das auch im falle einer SS vorkommen?? Ich muss wohl weiter warten!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461837&user_id=727670

Hat das jemand von euch auch gehabt und war SS?
Bitte Anwortet.