irgendwie lustig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 09.12.09 - 08:38 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...

ach in letzter bin ich sooo vergesslich...lach

ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte mal meine Tage hatte, da ich kein Zyklusblatt habe muss ich warten bis sie kommen ;)
Lach ich find das jetze ja schon wieder witzig...
und wenn ich meinen Mann frage, dann sagt er entweder er weiß es nicht oder aber er sagt am 9.11...
ich bin aber irgendwie am denken das ich sie ziemlcih zum ende bekommen habe ;)
ach keine ahnung...

lol gehts jemanden genauso das man mal vergisst wann man sie hatte??

sorry fürs #bla
aber das musste ich jetze mal erzählen

lg

Beitrag von mietzie80 09.12.09 - 09:01 Uhr

ja ich :)
leide aber unter stilldemenz, vergesse öfters mal was :-p

ich muss mir meine mens immer aufschreiben sonst weiss ichs nicht. und jetzt weiss ich eh nicht wann sie kommt da ich am 43ZT bin heute.
i