Nun gehöre ich dazu...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von chipsy84 09.12.09 - 08:44 Uhr

Als ich das erste mal auf Urbia war und mir alle Foren angesehen habe, bin ich vorallem bei dem Forum "Frühes Ende" hängen geblieben. Mir taten die Mädels und Mütter so leid, das ich manchmal dagesessen bin und gweint habe...aber ich habe keinen Gedanken daran verschwendet einmal zu ihnen zu gehören...

...und jetz...momentan ist unsere Welt ein Scherbenhaufen...zerbrochenes Glas aus Hoffnung, Freude und unendlichem Glück...

Gestern abend hab ich Blutungen bekommen und gleich beim FA angerufen. Ich sollte gleich zu ihm kommen. Eine halbe Stunde später sahs ich auf dem Stuhl...und als ich auf den Ultraschalmonitor sah, wusste ich es sofort

................................unser Krümel ist nicht mehr da................................

Die Fruchthöhle war kleiner als bei der ersten Untersuchung und sie war leer. Mein FA hat sehr lange gesucht...er hat vergößert und von allen Ecken geschallt...nichts...

Es tut sooo verdammt weh...man hatte sein Glück für ein paar Wochen und dann wird es einem wieder entrissen...

Mein Schatz ist wütend auf die Welt, ich bin unsagbar traurig....die ganze Familie ist geschockt...Wir haben uns so sehr gefreut...

Anja + #stern (8 ssw)

Beitrag von resi-t 09.12.09 - 11:06 Uhr

Tut mir leid Anja. #liebdrueck
Habe dir schon im Club geschrieben.
Das Leben ist einfach nur unfair. Wir haben solange auf gewartet und dann das.
#liebdrueck

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)