TF + 9, Symptome weg, bin depri!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von molly78 09.12.09 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich bin heute TF +9 (PU +12). In den letzten Tagen hatte ich das Gefühl, daß das Brustspannen mehr wird, daß der Druck im Bauch mehr wird...

...aber seit heute morgen nix mehr :-(

Hatte nur mensähnliches Ziehen heute morgen, ist jetzt aber weg.

Ich war so guter Dinge und jetzt bin ich deprimiert!!!

Wie geht´s Euch?

LG MOlly

Beitrag von 1981stern 09.12.09 - 09:07 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich kann dir nur sagen bei mir wars wie bei dir ich hatte keinerlei Anzeichen sogar die Brust trotz Utrogest spannte nicht mehr so sehr.. und was war hab positiv getestet..

Nur leider mußte ich mein baby in der 14SSW gehen lassen und bin jetzt wieder in der STimu Phase wenns gut geht habe ich nächste woche Montag Punktion..

Nie negativ denken bleib immer positiv..

Viel viel Glück

#stern

Beitrag von molly78 09.12.09 - 09:10 Uhr

Danke :-D, das wünsche ich Dir auch.

Irgendwann müssen wir doch mal Glück haben, oder?!

LG Molly

Beitrag von 1981stern 09.12.09 - 09:15 Uhr

Jawohl das hört sich schon besser an.

Wann musst du zum BT??

Beitrag von molly78 09.12.09 - 11:31 Uhr

Leider erst am Montag :-(

Aber ich will am Freitag einen Test machen, wenn er dann da ist. habe in einer Internetapotheke 2 bestellt.

LG

Beitrag von hasi59 09.12.09 - 09:18 Uhr

Hallo Molly!

Mir geht es auch nicht gut! :-(

Ich bin jetzt PU+16, TF+13 und auch irgendwie total down. :-(
War auch total optimistisch, weil mir seit Samstag schlecht ist. Gestern Mittag hatte ich plötzlich nen Blutfetzen beim Abwischen am Klopapier. Aber nur das eine Mal. Jetzt ist nix mehr! Trotzdem sind jetzt große Zweifel da! #schwitz

Wahrscheinlich kann man nicht mehr machen als warten! #augen


LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von molly78 09.12.09 - 11:34 Uhr

Ach, wir sind schon so zwei Hibbeltanten!!!!

Kann man nicht einfach ganz normal weiter leben ohne immer auf irgendein Anzeichen oder "Nicht-Anzeichen" zu achten???? Ich geh mir langsam echt selber aud die Nerven ;-)

Aber was soll´s. So ist FRAU halt, zumindest 99 % aller Frauen, die hier unterwegs sind.

Du hast morgen BT, oder?

Hast Du Dich schon getraut zu testen?

LG und #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hasi59 09.12.09 - 12:08 Uhr

Freitag hab ich BT. Vielleicht teste ich morgen Abend oder Freitag früh! Und du?

Beitrag von molly78 09.12.09 - 12:11 Uhr

BT ist leider erst am Montag, aber ich will eigentlich Freitag morgen einen test machen #zitter

Beitrag von hasi59 09.12.09 - 12:12 Uhr

Na dann viel Glück! #klee

Beitrag von molly78 09.12.09 - 12:18 Uhr

Danke, Dir auch :-D