Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen-2307 09.12.09 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,#liebdrueck

was meint ihr, mein ZB sieht doch nach ES aus,oder?
Bei dem ganzen Auf und Ab bin ich mir einfach nicht sicher..... #zitter
Bin ja schon die ganze Zeit am warten und dachte schon, dass ich den Monat gar keinen ES habe.
Wenn der ES jetzt wäre, dann könnte es ja vielleicht doch noch mit nem positiven Test zu unserer Hochzeit am 30.12 klappen ;-)

Liebe Grüße und nen schönen Tag#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462452&user_id=875626