was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 09.12.09 - 08:57 Uhr

habe 2 zylusblätter weils nur bis zum 41ZT geht.

bin heute ZT 43.
das ist der ab oktober wo die letzte mens kam.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468398&user_id=808779

der andere da sind nur 2 tage drauf also noch nichts ersichtliches.

was sagt ihr dazu?

wann könnte man eventuell die einnistung spüren? habe heute echt unterleibsschmerzen.

Beitrag von mietzie80 09.12.09 - 08:58 Uhr

ach so, sollte dazu schreiben das ichs nur am anfang meiner mens gemacht habe und dann jetzt 1 woche vor schluss. also man sieht nicht viel ausser den es.

Beitrag von mietzie80 09.12.09 - 08:59 Uhr

da ich ja keine tempi messe.... aber fühle das ich heute wärmer bin.... hat das was zu bedeuten das wenn die tempi hochgeht?

mein menne meinte gestern auch zu mir das ich wärmer bin als sonst immer.