Tempi sinkt...Noch Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susehah 09.12.09 - 09:01 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...

Irgendwie hab ich Angst das es nicht geklappt hat (haben ja auch nur ein Bienchen)
Die Tempi ist jetzt den zweiten Tag schon fast an der CL#heul

Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461770&user_id=714785

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 09:03 Uhr

Huhu Suse.

Damit ist noch gar nichts gesagt.
Warte die nächste Tage ab.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von wolke429 09.12.09 - 09:04 Uhr

schau mal meine meine tempi sinkt auch#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773

aber solange wir noch über coverline sind können wir hoffen......


lg sandra