Hallo ab heute sind wir hier!Meine kleine hat heute ihren 1 Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kama85 09.12.09 - 09:07 Uhr

Meine kleine Sarah hat heute Geburtstag!
Wie schnell die Zeit vergeht, die ganze SS waren wir im KH da wir ihr Geschisterchen verloren hatten (Sarah ist ein Zwilling mit#stern)Und später hatte ich nur Wehen.
Sarah ist auch viel zu früh gekommen 34Woche, wegen vorzeitigem Blasensprung und trotzdem lag ich 12 Stunden in den Wehen.
Ich kann mich noch errinnern als wär es gestern:-)
Sie war lange im KH wir haben sie erst am 27.12.08 nachhause nehmen dürfen

Wahnsinn wie die Zeit läuft!#zitter
Sie ist unser Sonnenschein und sie feiert jetzt im KIGA ihren Geburtstag. Heute Nachmittag kommen auch alle Omas,Opas, Tanten usw. und es wird schön gefeiert#huepf

Beitrag von zigeunerlein 09.12.09 - 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
J, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, genießt den Tag heute.
Das mit dem Zwillingskind tut mir total Leid *drückdich*

Lg
Elly mit Livia 17 Mon.