schuppen wg. SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany2410 09.12.09 - 09:11 Uhr

Hallo,

also ich hatte ja noch nie Schuppen aber jetzt seit ca 3 Wochen... kann das an der SS liegen?

kennt das jemand? was macht ihr dagegen? Haarshampoo wechseln??

lg Dany

Beitrag von reamaus 09.12.09 - 09:23 Uhr

Hallöle ;-)

da kann wohl sein, dass es von der Schwangerschaft kommt.
Ich habe immer in der Schwangerschaft total schnell fettige Haare. Diesmal habe ich auch so Pickelchen am Haaransatz und so komische Flechten auf dem Kopf - könnten auch Schuppen sein. Sehr unangenehm.... :-[

Habe auch schon überlegt mal nen Anti Schuppen Shampoo zu kaufen....


LG ;-)