Welche globuli bei schnupfen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mickysmaus 09.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo mein kleiner ist fast zwei hat ausser einem dicken schnupfen sonst nichts

hat jemand einen tip welche globuli gegen schnupfen gut sind


vielen dank tanja mit lukas

Beitrag von juliamonique 09.12.09 - 09:19 Uhr

Hallo,

ich gebe Ferrum phosphoricum von Weleda, wenn meine beiden eine Erkältung haben. Ist ein typisches Erkältungsmittel. Bei uns hilft es.

Grüße
Julia

Beitrag von gaensehaut 09.12.09 - 22:31 Uhr

Bei Fließschnupfen die Glouli aus Küchenzwiebel, hab leider den lat. Namen nicht parat. (Stand vor Kurzem in einer Apothekenzeitschrieft und wir haben es genommen. War bei uns nämlich nur Schnupfen, kein Fieber, kein Husten, nix.)