Der Tag begann echt sch.... und wurde doch noch schön/FA Termin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 09.12.09 - 09:16 Uhr

Morgen Mädels,
erstmal #tasse #torte

der tag fing echt berauschend an... erstmal die zeit verpennt und durch die ganze hecktig war mir total schlecht... schatzi hat mich noch schnell zum FA gefahrn und kam zu spät zur arbeit #augen
ich will hoch zum FA und was passiert ich muss mich mitten auf der STraße übergeben #hicks und dann fing stellte ich fest ich bin nen halbe stunde zu früh dran net um sieben sondern erst halb acht #schock
wie sollte es auch sein es fing an mit #wolke und ich stand da wie doof #aerger

Dann kam ich endlich dran und bekamm mein MUPA ... Mensch ist das schön :-D
Meine kleine Bohne ist nun 1,97cm groß und man konnte auch schon Arme und beine sehn ;) YEEHAA (Foto kann ich leider nicht hochladen das ist zu groß :-( )

Ach Mensch bin ich Happy ;)

#herzlich Grüße
Babygirl + #stern 7SSW + #stern Jan 3Tage alt + #ei 8+6

Beitrag von nico13.8.03 09.12.09 - 09:19 Uhr

Hy

Na da drück ich dir die Daumen das der Tag heute noch bischen besser wird.
PS Foto kannste mit Paint kleiner machen einfach öffnen mit Paint dann speichern unter u dann is es kleiner;-)

Wünsch dir eine schöne #schwanger

LG niki+Krümmel 10+1ssw#verliebt

Beitrag von babygirl1987 09.12.09 - 09:20 Uhr

danke niki ;)

Beitrag von nico13.8.03 09.12.09 - 09:21 Uhr

bitte

Beitrag von pebbles-maus 09.12.09 - 09:35 Uhr

das doch supi.. soviel konnte man bei mir nicht sehen.. aber das herzchen ordentlich gebubbert... aber ist wahrscheinlich unterschiedlich-je nach dem wie es liegt.

ich wünsch dir ne schöne kugelzeit

pebbles und #ei 8+9