Ich bekomm noch ne Glatze!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 09:17 Uhr

Ich mag das nicht mehr haben das mir so schlimm die Haare ausfallen!

Ich muss die Bürste enthaaren, von einmal Haare bürsten, gestern hab ich meinen Abfluss in der Dusche von Haaren entfernt, das hab ich vor 3 Tagen schonmal und das Wasser lief gestern schon wieder nicht richtig ab.
Überall sind Haare, auf den Klamotten, dem Teppich, im Essen, sogar in meinem Aquarium. #aerger
Ich trag unterwegs schon immer einen Zopf, damit meine Jacke hinten nicht nach 5 Minuten total voll ist.

Ich hab ein Mega schönes Volumen gehabt vor der SS und jetzt fusseln die nur noch so vor sich hin.

Kann man da nichts gegen machen???
Hebamme, Ärztin und Frisör meinen viel tun kann man nicht, ausser abwarten das es besser wird.

Das wird aber täglich schlimmer und ich hab doch noch 8 Wochen vor mir #heul#heul#heul

Beitrag von fonziemay 09.12.09 - 09:22 Uhr

ach mensch #liebdrueck

soweit ich weiß, kann man da echt nicht viel machen, weil es an den hormonen liegt. könntest dir höchstens nen feschen kurzhaarschnitt verpassen lassen, dann fällt's dir vielleicht nicht mehr so auf.

hey, aber acht wochen sind doch ein klacks, die schaffst du auch noch! kopf hoch ;-) danach wachsen deine haare alle wieder, keine sorge!

Beitrag von sweetstarlet 09.12.09 - 09:25 Uhr

mach dir nix draus ich hatte es 5 monate nach deer ersten ss bis vor 2 wochen, also fast 1,5 jahre und so krass ich hab büschel aus meinem kopf gezogen, mich nicht getraut haare zu kämmen u alles. u nix half. horror hab so dünne haare bekommen ist der wahnsinn.

jetzt wachsen se wieder ein glück. meine fa sagte lieber inner ss, dann hat mans danach nicht.

Beitrag von schinny 09.12.09 - 19:02 Uhr

hey waffelchen bei mir ist es genauso ich hab ne mähne wie n löwe und nu ich föhn mir die haare und das becken die wanne und der boden sind voll mit langen schwarzen haaren...hoffentlich ändert sich das bald wieder