Los! Ihr müßt Daumen drücken :) MNT 23.12.2009

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 09.12.09 - 09:21 Uhr

Hallo und guten Morgen #tasse

Endlich ist ES da und die Bienchen sitzen super!!!

Hatte diesen Monat das erste mal gemerkt, dass ich es bekomme an ZS, Tempi, Mittelschmerz und Persona!

Nun muss es nur noch klappen! Und Ich habe wieder einen 29 Tage Zyklus..#glas Juhu!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465152&user_id=880590

Ich trinke weniger Kaffee und bin abgelenkt und... nehme wieder Folio Forte..

Schaut mal auf meinen ZB :) #danke

LG

Beitrag von golden_earring 09.12.09 - 09:23 Uhr

Ich drücke!!! Toi toi toi! Drückst du auch - so um den 17/18 rum?!#bitte

Beitrag von kmie23 09.12.09 - 09:25 Uhr

#klee#klee Natürlich!!! #klee#klee

Bin jetzt irgendwie glücklich :-p

Beitrag von snoopy29585 09.12.09 - 10:34 Uhr

Ich drück dir auch gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! Mein NMT ist am 22.12 grins ich hoffe dass es bei uns auch endlich gefruchtet hat !!!!#klee

LG Chrisi